Swisscom MyAI

Begonnen von Williams, 20.12.2025, 15:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bit

Zitat von: Williams am 20.12.2025, 15:34kostenlosem AI

Trauen? Ist wie mit der BLÖD-Zeitung: Informationen unter Vorbehalt.
Viele Portale schreiben inzwischen auch klein darunter, daß die Angaben der Überprüfung bedürfen. Freilich: um sich von der Verantwortung möglicher Konsequenzen zu befreien.

Kostenlos? Nun, es ist bekannt, daß die Fragen vor allem als kostenlose Quelle von menschlichen Belangen dem Betreiber helfen, die AI/KI weiter zu trainieren. Das kann ich auch verstehen.
Manche geben an, daß sie das nicht tun. Das kann man glauben oder auch nicht. Überprüfen lässt es sich nicht.

Bekannt ist mir von Bekannten ( ;D ), die einen Bezahl-Account bei mehreren konkurrierenden AI/KI (zum Vergleich und zur Verifizierung der Ergebnisse) gewerblich nutzen, daß die Qualität dann schon eine deutlich andere sei, als bei den Freee-Accounts. Wen wunderts?

Ich persönlich bin generell dagegen, die Entwicklung der AI/KI zu unterstützen, weil sie irgendwann die Menschheit ausrotten wird (das ist eben logische Konsequenz und keineswegs persönlich gemeint), wie ich auch anderenorts ausgeführt habe.
Ich muss allerdings zugeben, daß ich sie (unter dem nötigen Vorbehalt) auch schon genutzt habe. Dabei habe ich auch schon völlig abwegige und paradoxe Antworten bekommen.

Aber grundsätzlich, um Deine Frage zu beantworten, misstraue ich nicht "kostenlosen" Angeboten automatisch bezüglich ihres Inhalts. Da gibt es schon gute Sachen, auch ohne die Daten abzuschlürfen, auszuwerten und weiter zu verhökern. Man muss eben im Internet immer nachdenken, was man da von wem liest. Aber das ist ja bei anderen Medien im Grunde genommen auch nicht anders.

Wahrheit ist immer eine Frage des Standpunktes.

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
3 plus 6 mal 2 sind (In Worten):
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau