Bekanntheit des Forums

Begonnen von Andreas, 30.09.2022, 09:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bit

#90
Zitat von: com am 20.07.2023, 09:53Die Suchmaschinenoptimierung braucht in erster Linie Inhalte, keine SEO-Tricks.
Die sinnvollen Tricks beziehen sich eben auch auf Inhalte. Textauszeichnungen zum Beispiel, aber auch Erwähnungen, Links.

Aber ich bin auch enttäuscht: die Ente findet areaC.de auf insgesamt drei Seiten, die sie anzeigt, gar nicht.
So inhaltsleer (auch wenn die großflächigen Zitate bestenfalls für ihren Ursprungsort zählen) ist der Thread ja nun auch wieder nicht.  :(

nomain


Baba Ganoush

Wenn ich auf den Link klicke, erscheint nur das hier: Die Seite, nach der du gesucht hast, wurde nicht gefunden.

duda

Zitat von: Baba Ganoush am 26.07.2023, 19:47Wenn ich auf den Link klicke, erscheint nur das hier: Die Seite, nach der du gesucht hast, wurde nicht gefunden.
Dann ist der Beitrag inzwischen gelöscht worden oder die Erreichbarkeit wurde eingeschränkt (nicht mehr öffentlich).

nomain

Zitat von: Baba Ganoush am 26.07.2023, 19:47Wenn ich auf den Link klicke, erscheint nur das hier: Die Seite, nach der du gesucht hast, wurde nicht gefunden.
Meine Posts haben nur eine kurze Haltbarkeit.
Meine Ambitionen dem Forum durch gut platzierte Mastodon Posts zu helfen haben einen Dämpfer bekommen. Ich halte mich ab jetzt zurück.