PrHdB - Firefox - user.js

Begonnen von clooney, 07.04.2024, 02:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

clooney

Ich habe mich seit meines letzten Posts bis jetzt mit dem Mullvad beschäftigt  ;)

Genau, die Fensterproblematik ist durch Letterboxing behoben. Auch schön, dass Startpage als Suchmaschine mit aufgenommen wurde. Alles andere bildet im Endeffekt nahezu meine jetzige ESR-Härtung ab. Und mit meinem Mullvad-VPN ergibt das ein schlüssiges Konzept. Sollte sich bei der ESR 128 massiv etwas ändern, scheint mir das eine sehr gute Alternative.

Ich werde jetzt mal in den Alltagstest gehen.
Keine Termine. Und leicht Einen sitzen.

duda

Zitat von: clooney am 19.05.2024, 19:43Auch schön, dass Startpage als Suchmaschine mit aufgenommen wurde.
Allerdings nur in der Standard-Variante (von der Stange). Will man Startpage datenschutzfreundlich, muss man über die Settings manuell nachbessern.

AlphaElwedritsch

Zitat von: duda am 19.05.2024, 19:25Man kann, wenn man möchte, die Fenstergröße (in den dafür vorgesehenen Schritten) verändern.
Wo und wie mache ich das?

clooney

Zitat von: AlphaElwedritsch am 20.05.2024, 16:21Wo und wie mache ich das?

Die Stufen, die duda meint, betreffen die Settings des Letterboxings. Es wird ein "künstlicher" Rahmen geschaffen. Diesen gibt es in drei (?) Stufen, die nach draußen kommuniziert werden. Das muss dich aber nicht weiter kümmern. Lass dich nur nicht von dem manchmal auftauchenden schmalen Rand irritieren. Du kannst ganz normal deine Fenstergröße anpassen.
Keine Termine. Und leicht Einen sitzen.