Membertreffen

Begonnen von Exciter, 02.06.2024, 17:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Exciter

Heyho,

durch ein spontanes Treffen mit einem Member - besteht denn ein allgemeines Interesse an einem Forentreffen?

Im ThinkPad Forum war und dies und Gang und Gebe - und ich würde es begrüßen, wenn wir hier dem Kuketz Forum mit knapp 3000€ an monatlichen Spenden zuvor kommen würden 😎

Na sowas!

Wenn's in Berlin wär' ...

Bit

Zitat von: Exciter am 02.06.2024, 17:19wenn wir hier dem Kuketz Forum mit knapp 3000€ an monatlichen Spenden zuvor kommen würden 😎

Den Zusammenhang habe ich jetzt, ehrlich gesagt, nicht verstanden. Willst Du da auf die Schnelle Geld sammeln?

Exciter

Bit

Das wir so ein Usertreffen auch ohne Spendenaufruf(e) hinbekommen;)

Bit

#4
Zitat von: Exciter am 02.06.2024, 21:57Usertreffen auch ohne Spendenaufruf

Wird das dort so organisiert?
Ich kann mir den Zusammenhang von Spenden mit einem Teilnehmertreffen gar nicht vorstellen.
Der einzig finanzielle Aspekt so eines Treffens könnte doch nur eine Kostenbeteiligung konkret am Treffen sein.

duda

Ein Membertreffen (im ganz kleinen Stil) gab es kürzlich schon. ;)

Exciter

Zitat von: Bit am 02.06.2024, 22:33
Zitat von: Exciter am 02.06.2024, 21:57Usertreffen auch ohne Spendenaufruf

Wird das dort so organisiert?
Ich kann mir den Zusammenhang von Spenden mit einem Teilnehmertreffen gar nicht vorstellen.
Der einzig finanzielle Aspekt so eines Treffens könnte doch nur eine Kostenbeteiligung konkret am Treffen sein.

Dies organisieren die User selbst, ganz ohne Spendenhilfe - also die User bekommen es selbst hin - im TP-Forum gibt es solche Spendenaufrufe auch nicht - nur seit kurzem kann man Werbung gegen einen "Spendenbeitrag" ausblenden lassen...


Zitat von: duda am 03.06.2024, 19:59Ein Membertreffen (im ganz kleinen Stil) gab es kürzlich schon. ;)

Unerhört sowas :D


Bit

Zitat von: Exciter am 04.06.2024, 07:48Dies organisieren die User selbst, ganz ohne Spendenhilfe
Soweit so normal. Was war jetzt nochmal der Zusammenhang zwischen Spenden und Treffen?

Zitat von: Exciter am 02.06.2024, 17:19dem Kuketz Forum mit knapp 3000€ an monatlichen Spenden zuvor kommen
Inwiefern zuvor? Weniger Spenden haben wir hier schon immer, mehr werden wir kaum schaffen.

Irgendwie stehe ich auf der Leitung.

Zitat von: Exciter am 04.06.2024, 07:48Ein Membertreffen (im ganz kleinen Stil) gab es kürzlich schon. ;) Unerhört sowas :D

Sind da womöglich "subversive" Machenschaften im Gange?  ;D

com

Zitat von: Bit am 04.06.2024, 11:05Weniger Spenden haben wir hier schon immer,
Echt ey, geizkragen. 🤣

AlphaElwedritsch

Zitat von: Bit am 04.06.2024, 11:05Was war jetzt nochmal der Zusammenhang zwischen Spenden und Treffen?
Gar keiner, sind zwei paar Themen ;)