Hinweis für Interessierte: Wir beobachten zurück

Begonnen von clooney, 04.10.2024, 19:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

clooney

Keine Termine. Und leicht Einen sitzen.

Bit

Exciter

Na hoffentlich wird man jetzt nicht für ein Like des Posts auch beobachtet  ;D

Bit

Möglich ist das bestimmt.

In den 80ern des letzten Jahrhunderts wurde ich mal von der Polizei kontrolliert, weil ich nachts vor einem Gartengrundstück parkte und in meinem Auto schlief.
Anschließend hatte ich monate- oder jahrelang immer am Beginn jedes Telefonats ein seltsames Klicken in der Leitung. Manchmal habe ich leicht amüsiert die Mithörer gegrüßt.
Aber wesentlich mehr, als, wie man das Wort korrekt schreibt, wusste ich damals über den Verfassungsschutz nicht.  :-[

clooney

Zitat von: Bit am 04.10.2024, 22:01Allein, bei mir bleiben die Seiten (online wie download) leer.  ???

Mmh...?

Zitat von: Exciter am 04.10.2024, 22:02Na hoffentlich wird man jetzt nicht für ein Like des Posts auch beobachtet  ;D

Ja, das war auch mein erster Gedanke, den Aya allerdings ausführlich auszuräumen versucht. Allein, ein Geschmäckle bleibt.

Der Post soll auch nicht bedeuten, dass ich das nutze, sondern nur ein Hinweis für Interessierte. Außerdem finde ich den Gedanken interessant, die Bürokratie durch Bürokratie auszuhebeln. Ich bin jetzt fleißiger Melder bei unseren wackeren Trusted Flaggern "REspekt" - einfach, um sie zu beschäftigen.

Keine Termine. Und leicht Einen sitzen.

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat ein Schimmel (Pferd)?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau