Aurora Store funktioniert nicht mehr richtig

Begonnen von Lisema, 03.06.2023, 18:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lisema

Hallo Zusammen,

seit schon ein paar Monate Aurora Store funktioniert nicht mehr gut bei meinen Geräte. Ein Samsung Tablet S2 und ein altes Handy Galaxy S5.

Beim Tablet Aurora lädt die Apps runter aber installiert nichts. Ich kann  zum Aurora-Ordner gehen und die Apps manuell installieren. Das Problem ist das Handy. Aurora schafft zwar eine Verbindung und danach hängt die ganze Zeit.

Einstellung, Berechtigungen usw. sieht alles gut aus. Ich habe auch Cache und Aurora gelöscht, aber will nicht mehr richtig arbeiten.

Eventuell hat jemand eine Idee woran es liegen kann. Oder andere Store die das gleiche wie Aurora tut? Leider brauche ich immer noch eine Handvoll nicht freie Apps.

Grüße,
N.

duda

Diese Problematik ist schon seit einiger Zeit bekannt (siehe auch ...). Inzwischen gibt es eine neue Version 4.2.3 (45).

Lisema

Danke. Ich habe die neuste Version aber ich verpasste die Problematik. Very bad news.

Ich probiere jetzt ein paar Lösungen aber funktioniert momentan nichts.

Gruße.

duda

Inzwischen sollte es aber wieder funktionieren! Sowohl anonym als auch per G-Konto. :D ;D

Lisema

Ich habe die "einfachen Lösungen" (ohne root), die ich fand, probiert und bei mir geht nicht. Sehr komisch finde ich auch, dass mit dem Tablet die Apps runterlädt aber werden nicht automatisch installiert. Und mit dem Handy geht nichts.

Selbstverständlich habe ich mit G-Konto noch nicht probiert. Schaue mir weiter am Wochenende.