Ein Hallo in die Runde

Begonnen von Baba Ganoush, 26.07.2023, 16:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Baba Ganoush

Hallo, mein Name ist Baba Ganoush. Dabei handelt es sich um mein Lieblingsessen. Ist also nicht mein realer Name. Ich bin technikinteressiert und versuche stets, mehr über Datenschutz zu verstehen. Ich finde es wichtig, uns vor den Gefahren der digitalen Welt zu schützen und unsere Privatsphäre zu wahren.

Eine weiterer wichtiger Teil meines Lebens ist meine große Familie. Ich komme aus einer liebevollen und eng verbundenen Gemeinschaft, in der Zusammenhalt und Unterstützung an erster Stelle stehen. Meine Familie gibt mir Kraft und ist mein Rückhalt.

Zusätzlich zu meinem Interesse an Technik und meiner familiären Bindung bin ich Handwerker. Ich liebe es, mit meinen Händen zu arbeiten und Dinge zu erschaffen. Durch mein handwerkliches Geschick kann ich meine Kreativität ausleben und praktische Lösungen für Alltagsprobleme finden.

Ich freue mich darauf, neue Menschen kennenzulernen und von ihren Erfahrungen zu lernen. Hoffentlich werde ich hier etwas mehr über Datenschutz lernen. Bin gespannt auf so manche neue Erfahrungen.

nomain

Zitat von: Baba Ganoush am 26.07.2023, 16:37handwerkliches Geschick
Hallo Baba Ganoush , ich hätte hier ein paar Ikea Möbel aufzubauen.  ;)
Willkommen!  :)