Hallo!

Begonnen von Halifax, 06.10.2022, 19:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Halifax

Hallo,

ich war mit einem anderen Nick auch im alten Forum unterwegs, allerdings nicht sehr oft. Ich kenne mich nicht so gut mit IT-Sachen aus, daher hab ich viel nicht verstanden, was geschrieben wurde. Trotzdem hab ich immer erstmal gesucht, um eine Idee zu bekommen, ob etwas problematisch ist oder nicht. Die Suche im alten Forum funktioniert leider nicht mehr und mit Suchmaschinen geht es auch nicht mehr. Es hat mich auch echt überrascht, als ich gestern sah, dass das alte Forum so kurzfristig abgeschaltet wurde.
Ich finde ein Forum auch viel besser als das in Fediverse (Strukturierung von Themen, bessere Suchmöglichkeiten). Von daher bin ich erleichtert, dass hier ein neues Forum geschaffen wurde. Danke dafür!  :) Na ja, dann hoffe ich mal, dass es hier ebenfalls eine so rege Beteiligung gibt.

Viele Grüße

Bit

Willkommen, Halifax,

das freut mich!
Ich hoffe, wir können hier im Laufe der Zeit fortsetzen, Fundstellen anzubieten.
Wenn Du Deine Erfahrungen beiträgst, wird das auch anderen helfen. Auf eine glückliche Zeit!

Halifax

Danke Dir!
Oh, beitragen kann ich leider nicht viel, nur Fragen stellen oder Gedankenanregungen  ;)

Bit

Ohne die richtigen Fragen bliebe vieles Wichtige völlig ungesagt.  :TOP