Mahlzeit auch

Begonnen von Parano-ja, 09.10.2022, 15:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Parano-ja

Dachte mir, bevor ich hier meine Meinung zum Besten oder an den/die/das Zweitbeste gebe (eine typische ironische Bemerkung - Anmerkung des Verfassers), stelle ich mich erst einmal vor.

Mein Nick hier ist etwas Programm (trau keinem Programm, dass du nicht selbst gehackt/compiliert hast) und etwas Lebenseinstellung, ansonsten halte ich mich aber für weitestgehend geistig gesund. Und ich versuch, alles erst mal mit Humor zu nehmen (klappt natürlich nicht, aber was soll's?). Freunde des schrägen Humors werden es vielleicht zu schätzen wissen...
Ich wurde in der Zeit von 8086-Prozessoren erwachsen und hab eine angeborene Abneigung gegen Microsoft, Intel, Google, Facebook und Co. Wer so was benutzt, hat das für sich so entschieden - Hexenverbrennungen sind zur Zeit aus, also erwartet keine Flames deswegen.

Von mir habt ihr nicht allzu viele Artikel zu erwarten (Glück gehabt  ;) ), aber immerhin hab ich vor, das eine oder andere zu posten.

Wie bin ich auf das Forum hier gestoßen? Im Privacy-Handbuch war vermerkt, dass das Kuketz-Forum schließt (wäre voll an mir vorbei gegangen - gemerkt hätte ich es wohl nicht, da ich dort nie aktiv war).
Über das Wie und Warum (des Ende des Kuketz-Forum) mach ich mir ehrlich gesagt kein Kopf und versteh auch nicht, warum das so hoch schwappt - aber das liegt eher an meiner zu solchen Themen recht fatalistische Weltanschauung: Wer macht, darf auch aufhören zu machen - wen's stört, muss eben selber in die Puschen kommen. <shrugg>
Und in dem Punkt mein Dank und meine Anerkennung an alle, die das Forum hier ins Leben gehoben haben. Möge der Saft euch nie ausgehen  ;)

Ach ja: ich hab ein paar Aluminiumhüte im Sonderangebot - frisch geliefert von SkyNET...  ;D  ;D  ;D

Waterdrop

Willkommen und schön, dass du da bist!  :)