Twitch Problem mit user.js vom Handbuch.

Begonnen von M-u-m-p-i-t-z, 03.09.2023, 09:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

M-u-m-p-i-t-z

Moin zusammen,

folgendes Problem, ich bin gerade dabei meine Firefox Profile wieder einzurichten, da sie leider Opfer eines Fehlers meinerseits wurden.
Ein Profil richte ich extra für Twitch ein, weil ich das oft nebenbei laufen habe, doch nun stellt sich mir ein Problem, egal welcher strengere user.js ich vom Privacy Handbuch verwende, ich bekomme beim einloggen die Fehlermeldung inkompatibler Browser. Ich habe alles ausprobiert, auch addons deinstalliert, es liegt zu 100% an irgendwas in dieser Konfiguration-Datei und das, soweit konnte ich es einkreisen, in den moderaten Einträgen. Bei Minimal geht es wieder.
Beim Mulvad Browser z.B. geht es, der hat ja auch eine angepasste pref.js.

Jemand eine Idee welche Anpassung das sein könnte?

cane

Mit der "minimalen user.js" funktioniert die Seite bei mir.

Da du dich mit deinem Account anmelden wirst, spielt Trackingschutz nur eine untergeordnete Rolle. Die "minimale user.js" wäre also die passende Auswahl für ein Twitch-only Profil.

Evtl. sind durch die Speilereien Altlasten im Profil? Ich würde versuchen, das Profil komplett zu löschen und nochmal neu anlegen.

clooney

Zitat von: M-u-m-p-i-t-z am 03.09.2023, 09:39[...] auch addons deinstalliert [...]

Ergänzend: Ich hoffe, das Obige ist so gemeint. Es macht nämlich m. W. tatsächlich einen Unterschied, ob du Add-Ons deaktivierst oder deinstallierst.
Keine Termine. Und leicht Einen sitzen.

M-u-m-p-i-t-z

Zitat von: cane am 03.09.2023, 21:29Mit der "minimalen user.js" funktioniert die Seite bei mir.

Da du dich mit deinem Account anmelden wirst, spielt Trackingschutz nur eine untergeordnete Rolle. Die "minimale user.js" wäre also die passende Auswahl für ein Twitch-only Profil.

Evtl. sind durch die Speilereien Altlasten im Profil? Ich würde versuchen, das Profil komplett zu löschen und nochmal neu anlegen.