Deaktivierte Registrierung

Begonnen von Haselnuss, 23.12.2023, 21:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Haselnuss

Es ist keine Registrierung möglich.
Aus unbekannten Gründen wird auch das Nachbarforum über die Feiertage geschlossen. Und hier kann man sich nicht registrieren, was meines Erachtens nach eine verpasste Chance ist, Leute aufzunehmen, die auf so etwas keine Lust haben. Schade.

com

Hallo Haselnuss!
Guter Einwand. Registrierung wieder geöffnet.
Danke für den Schupps! 🙂

dino

Ich finde es gut, wie man hier zeitnah und partnerschaftlich auf die Wünsche der User eingeht, ohne - wie woanders - ellenlange Erklärungen abgibt, das es ist wie es ist  ;D

Daumen hoch!

clooney

Ich meine es gar nicht so dicke, wie es klingt. Aber für mich macht das genau den Unterschied zwischen den kulturell-gesellschaftlichen Grabenkämpfen, die auf uns zu kommen werden - zwischen Humanismus und Kybernetik im Herzen. In meiner Welt haben viele Menschen aus unserem Kulturkreis gerade über die Feiertage Zeit, sich mit Themen wwie Security, Privacy etc. auseinanderzusetzen und sollten dafür eine Anlaufstelle finden. Meine AreaC!
Keine Termine. Und leicht Einen sitzen.

pluto

Pfeiffer mit drei f und Schubs mit zwei p.  ;D

Frohes Fest!  :)

com


duda


Bit

Ich vermisse "Haselnuss" auch.
Selten, daß ein Gast, mithin verhinderter Teilnehmer, gleich ab Türkante sinnvolle Beiträge anregt.
Hey! Man kann auch hier Weihnachtslieder singen ... 🎄🎤😮🎼🎵🎺🎻🎹🎷🎶

py

Hi, ich bin ,,Haselnuss". Ich habe mich allerdings unter einem anderem Namen nun registriert; vor allem, da ,,Haselnuss" mir nur spontan in den Kopf kam. Hatte aber durch den Weihnachtsstress leider doch weniger Zeit als gedacht, um hier reinzuschauen.
Freue mich aber, dabei zu sein!

duda

Zitat von: py am 30.12.2023, 15:38Hi, ich bin ,,Haselnuss".
Zur Weihnachtszeit ist "Haselnuss" gar nicht so weit hergeholt. Insofern ... alles easy ... . ;D
You're welcome, py!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat ein Schimmel (Pferd)?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau