Antw.: Wird die Ende-zu-Ende-Verschlüsselung überbewertet?

Begonnen von AlphaElwedritsch, 13.03.2023, 06:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AlphaElwedritsch

Zitat von: duda am 12.03.2023, 23:45
Aber Meta kann dank fragwürdiger Schlüsselverwaltung mitlesen, und "Meta" liest automatisiert (KI) mit.
Nenn mal die Quellen bitte

Nachtrag 20230313
Habe per PM Antwort auf meine Frage erhalten. Leider nicht hier.
Überzeugt, dass Meta mitlesen kann und dies auch tut, hat mich die Antwort aber nicht.

pluto

Zitat von: AlphaElwedritsch am 13.03.2023, 06:14
Habe per PM Antwort auf meine Frage erhalten.
Was soll denn dieser Blödsinn duda ?
Du wirfst die Dinge für alle lesbar in das Forum, belegst deine Behauptungen dann nur auf persönliche Nachfrage. Nicht gut!

AlphaElwedritsch

Zitat von: pluto am 13.03.2023, 13:05
belegst deine Behauptungen dann nur auf persönliche Nachfrage. Nicht gut!
Sie wurden damit nicht belegt, im Grund nur wiederholt, wenn auch anders formuliert. Keine Quellangaben

duda

AlphaElwedritsch / pluto‍
Nur weil ein anderer Member zu einem Thema (von mir) eine PM erhalten hat, heißt das nicht automatisch, dass im öffentlichen Bereich (von mir) kein entsprechender Beitrag folgen wird, schon gar nicht in einem derart kurzen Zeitfenster. In dem Zusammenhang empfinde ich das Verhalten von AlphaElwedritsch‍ - im Nachtrag #5 innerhalb der öffentlichen Diskussion diese PM zu erwähnen und deren Inhalt (ab)wertend darzustellen - als renitent.

AlphaElwedritsch

Der Worte sind damit genug gewechselt und über WA darf sich jeder auch zukünftig sein eigenes Weltbild bilden.
Führt eh zu keinem Ergebnis
;)

pluto

Zitat von: duda am 14.03.2023, 11:25
Nur weil ein anderer Member zu einem Thema (von mir) eine PM erhalten hat, heißt das nicht automatisch, dass im öffentlichen Bereich (von mir) kein entsprechender Beitrag folgen wird, schon gar nicht in einem derart kurzen Zeitfenster.
Besser auf PN verzichten. Hätte weniger Verwirrung verursacht. ;)