Fachkompetenz mit unliebsamen Charaktereigenschaften

Begonnen von ZeZo, 20.10.2022, 09:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

clooney

Zitat von: Bit am 24.10.2022, 17:04Wenn man im alten Forum liest, wird man ganz melancholisch ...

Anbesichts der späten Stunde noch ein paar "philosophische" Ergänzungen: Ich glaube, der Großteil hier ist sich völlig einig, dass destruktives Verhalten, Hetze oder grobe Unhöflichkeit ohne Zweifel nicht in dieses Forum gehören. Allerdings mache ich einen großen Unterschied zwischen ungebührendem Verhalten und "charakterstarken" Formulierungen und Meinungen.

Auch wenn ich mich etwas scherzhaft-burschikos zu den hier erwähnten Ex-Teilnehmern geäußert habe, vermisse ich deren Expertise und Einlassungen durchaus. Wer bin ich, über anderer Leute politische Tonalität oder geschmackliche Entgleisungen den Stab zu brechen. In einem für mich sehr weiten Rahmen, muss ich diese Dinge eben aushalten oder nicht rezipieren. Grundsätzlich habe ich die Beiträge von den beiden genannten (u. a.) immer sehr geschätzt und sie gaben dem Forum die nötige Portion Pfeffer.
Keine Termine. Und leicht Einen sitzen.

com

Niemand wird extra eingeladen, noch schlagen wir jemanden die Tür vor der Nase zu. Wer den Weg hierher findet, es schafft ein Konto anzulegen und nicht schon im ersten Posting verbal entgleist, ist herzlich willkommen.  :)