arzt-direkt.de

Begonnen von elo22, 28.08.2023, 14:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

elo22

Hallo,
gibt es schon Erkenntnisse über arzt-direkt.de? Der Nachfolge Orthopäde bietet diesen Online-Terminservise an und ich weiß nicht ob ich das nutzen sollte.

Lutz

nomain

Ich habe deine Frage auf Mastodon gepostet. Vielleicht gibt es dort jemand mit Erfahrung. Wenn was kommt, schreibe ich es hier rein.  :)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat ein Schimmel (Pferd)?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau