Alternative zu Google Charts gesucht

Begonnen von Junge Oma, 19.02.2024, 22:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Junge Oma

Ahoi zusammen

Ich habe gerade bemerkt, dass ich noch auf einer alten Internetseite von mir Google Charts eingebunden habe, das will ich jetzt loswerden.
Es geht um ein einfaches Balkendiagramm, ähnlich wie es hier auf QuickChart auf der Startseite dargestellt ist.
https://quickchart.io/

QuickChart nutzt aber wohl Cloudflare, was ich auch gerne umgehen würde.
Kennt jemand einen Anbieter der möglichst datenschutzfreundlich ein einfaches Balkendiagramm zum Einbinden in eine Internetseite anbietet?

Alternativ müsste ich mich mal auf den Hintern setzen und das für mich direkt in php und css zusammenbasteln, aber Zeit habe ich momentan leider gar keine – so suche ich halt einen Anbieter.

duda

Vielleicht wirst du hier fündig. Die Webseite sieht zumindest mal recht sauber (unverseucht) aus.

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat ein Schimmel (Pferd)?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau