SearXNG instances

Begonnen von duda, 26.12.2023, 00:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

duda

Erinnert ihr euch noch? Unter https://searx.space/ waren immer so um die 100 (aktive) Instanzen gelistet. Nun (aktuell) sind es gerade noch 65.
Zitat65 online instances
"Alles Gute" scheint irgendwie rückläufig zu sein. ::)


Bit

Es werden viele die Erfahrung gemacht haben, daß es schwierig ist öffentlich zu bestehen und ich schätze, es reduziert sich immer mehr auf private Instanzen für den Selbstzweck.

duda

Zitat von: Bit am 26.12.2023, 01:50... ich schätze, es reduziert sich immer mehr auf private Instanzen für den Selbstzweck.
Ja, darauf wird es wohl hinauslaufen. :(
In der Breite erfahren Alternativprojekte einfach viel zu wenig Beachtung/Unterstützung. >:(

cane

Hat jemand aus der Community hier eine private SearXNG für sich selbst mal installiert?

Exciter


grobi

Ja, gem. offizieller Anleitung mit script auf einem Mini-PC. Funktioniert problemlos. Auch die Updates laufen glatt durch.