Wäre die Zahl der Hackerangriffe weniger wenn Linux eingesetzt worden wäre?

Begonnen von Philo, 04.11.2022, 22:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andreas

Zitat von: sibylla am 08.11.2022, 20:42
Mir kommen doch langsam Zweifel, ob das das richtige Forum für mich ist.
Weil ein Forenmitglied in einem Beitrag eine Quelle verlinkt, die du nicht als seriös einstufst, stellst du das ganze Forum in Frage?

Auch wenn das ein bisschen OT ist:
Aber ich denke mal hier hat jeder ein recht auf seine Meinung. Und wenn Exciter diesen Blog als gut befindet, ist das halt seine Meinung.
Ich persönlich finde den Blog auch nicht gut. Er stellt zwar (gut versteckt) die richtigen zwei bis drei Fragen in den Raum, aber die Art und Weise, wie er das formuliert, ist ziemlich unterirdisch!
Aber ich finde auch Fefe's Blog ob seiner Art und Weise ziemlich unterirdisch. Nicht ganz so schlimm, aber schlimm genug. Aber wer bin ich, jemand anderem seine Quellen vorzuschreiben? Viele finden Fefe toll ... oder Danisch ...

Aber diese unsägliche Cancel-Kultur ist meiner Meinung nach die falsche Antwort auf Quellen und Meinungen, die mir nicht gefallen.


Exciter

So schaut es aus - noch leben wir in einer (halbwegs) funktionierenden Demokratie - dies bedeutet auch andere Meinungen zu ertragen, auch wenn sie scheinbar noch so falsch sind.

Ich lese lieber einen Danisch (auch wenn er vom Stil her vielen sicher nicht gefällt) als eine Seite/Forum/Blog/whatever ohne Inhalt, dafür aber mit Gendersprech und political correctness, etc. , denn mir kommt es vor allem auf den Inhalt an, und dieser ist bei letzteren oft einfach nicht vorhanden ::)

duda

Zitat von: Andreas am 08.11.2022, 13:22
Bei einer derartigen "IT-Administration" ist es egal, ob wir Windows, Linux oder DOS 3.11 verwenden ...
Jammerschade, dass der "Andreas" das Board verlassen hat! :(

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat ein Schimmel (Pferd)?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau